Startseite Nachrichten

Besucht uns auch auf:

Info-Blättle November 2017

Das aktuelle Info-Blättle vom November 2017 gibt es hier.

 
Auf dem Ehinger Weihnachtsmarkt

Am Sonntag, 17. Dezember 2017 (3. Advent) musizieren die aktiven Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Frankenhofen auf dem 31. Ehinger Weihnachtsmarkt von 16 bis 17 Uhr.

 
Weihnachtsmusik im Kloster Untermarchtal

Der Musikverein Frankenhofen ist mit seiner „Musik im Advent“ in der Hauskapelle von „Maria Hilf“ in Untermarchtal wieder zu Gast. Die Hauskapelle hat eine sehr gute Akustik. Hierzu sind auch auswärtige Besucher herzlich eingeladen. Die Musiker sowie die Untermarchtaler Schwestern würden sich über zahlreiche Besucher freuen.
Das Konzert beginnt am Samstag, 16. Dezember 2017, um 15.00 Uhr. Das Kloster Maria Hilf befindet sich Richtung Hausen. Der Eintritt ist frei.

 
Hervorragender Saisonabschluss in Pfronstetten

Beim Herbstfest der Albdorfmusikanten in Pfronstetten hatte die Musikkapelle Frankenhofen im Oktober ihren letzten Auftritt in diesem Jahr mit Unterhaltungsmusik. Ein sehr dankbares Publikum zeigte sich begeistert von den Musikstücken der Frankenhofer Musikanten. Entsprechend war auch die Motivation auf der Bühne. Auch unsere Besetzung hat in allen Belangen ein Lob verdient; alle haben ihre Sache ausgezeichnet gemeistert, obwohl wir in manchen Registern nicht überbesetzt sind.

Das Publikum war begeistert, sang die Musikstücke mit und spendete am Ende sogar noch Beifall mit Standing Ovations. "Ihr spielet oifach schöne Liader auch für ons Ältere", so die Aussage vieler Festbesucher.

 
«StartZurück123456WeiterEnde»